###USER_title### ###USER_first_name###

Hoffe es geht Dir – den Umständen entsprechend - soweit gut. Vor ein paar Monaten hätten wir uns solche Zustände wohl nicht vorstellen können. Aber wir müssen mit Zuversicht in die Zukunft schauen und darum kämpfen, dass so viele Betriebe und Stellen wie möglich erhalten bleiben.

Inzwischen haben wir nicht nur den Event vom Mai (Museumsbesuch mit anschliessendem Spargelessen) sondern auch den vom Juni (Referat mit Herr Markus Meier im Bad Schauenburg) absagen müssen. Es wäre schön, wenn wir uns am 14.8. wieder zu einem gemütlichen Business-Lunch treffen können, wir werden Euch über die kommenden Termine rechtzeitig informieren.
Inzwischen wünsche ich Euch trotz allem eine gute und vor allem gesunde Zeit.


Liebe Grüsse
Anita Eichenberger, Präsidentin

© 2019 SPECTRUM