###USER_title### ###USER_first_name###

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Sommerzeit und seit nun frisch erholt zurück im Büro mit einem nicht zu hohen Berg an Arbeit.  

Schon bald - nämlich am 29.8.2019 - findet gegen Abend die Weltklasse Zürich statt, das Welt-Grossereignis welches erstmals im Jahre 12.8.1928 stattfand. 26 Weltrekorde wurden bisher aufgestellt sowie 58 Schweizer Rekorde gebrochen.

Lasst euch diese Chance nicht entgegen, wir haben noch 4 freie Tickets. Auf Wunsch kann euch der Partner mit einem Selbstkostenpreis von CHF 170 gerne begleiten (gilt auch für bereits angemeldete).

Wie die Präferenzen in Bezug auf die Anreise liegen (gemeinschaftliche mit einem gemieteten Bus, dem Zug oder privat) werden wir anschliessend mit einem Doodle, welcher an die Angemeldeten versendet wird, klären.

 

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Anita Eichenberger, Präsidentin

Nächster Anlass
Das ultimative Highlight der Leichtathletik – die Weltklasse in Zürich!
29. August 2019, 17:00 Uhr
Stadion Letzigrund, Zürich
Badenerstrasse 500, 8048 Zürich

Treff +
Mitglieder, Kandidaten/innen und Partner

An-/Abmelden (bis 22. August)

Wir besuchen die Weltklasse Zürich

Der Sport-Event den man einfach (mindestens) einmal gesehen haben muss – die Weltklasse in Zürich mit diversen IAAF Diamond League Finale.

Ein Essensgutschein von CHF 5 (Wurst oder Sandwich mit 1 Getränk) konnten wir zu allen Tickets reservieren.

- Achtung, es stehen lediglich 11 Tickets zur Verfügung.

Kostenbeteiligung Mitglieder CHF 55.-

© 2019 SPECTRUM