###USER_title### ###USER_first_name###

Gerne lade ich Dich jetzt schon Mal zu unserem 1. Anlass im Jahr 2021 ein. Unser Mitglied Nicholas J. Arthur verrät uns spannendes über die technologische Evolution der Finanz- und Immobilienbranche. Dieser Anlass wird in Liestal stattfinden.

Natürlich werden wir im Januar dann defintiv entscheiden unter welchen Bedingungen der Anlass stattfinden kann, angepasst an die aktuellen kantonalen Regeln.

Ich wünsche Dir einen guten und entspannten Abschluss dieses speziellen Jahres.

Herzliche Grüsse
Olivier Kuntzmann, Präsident

Nächster Anlass
Die technologische Evolution der Finanz- und Immobilienbranche (ABGESAGT)
13. Januar 2021, 18:00 Uhr
MODUS Eventlocation im Schildareal, danach Nachtessen im Mad Angel in Liestal
Eichenweg 1 4410 Liestal

Treff +
Mitglieder, Kandidaten/innen und Partner

An-/Abmelden (bis 05. Januar)

Die technologische Evolution der Finanz- und Immobilienbranche

Die Welt redet über künstliche Intelligenz, ausgefeilte Algorithmen, der zukunftsträchtigen Industrie 2.0 und immer mit fantastischen «Buzzwords»… aber was bedeutet dies und wie finden diese Neuerungen Einzug in unseren Alltag?

Sowohl die Finanz- als auch Immobilienbranche stehen seit längerem unter einem starken Margen- sowie Leistungsdruck und sind gezwungen sich immer wieder neu zu erfinden. Jedoch ist dies für die grossen Tanker nicht so einfach. Gefragt sind junge, dynamische und vor allem «wendige» Unternehmen, welche sich rasch auf Veränderungen anpassen können. Dies bietet ein ideales Tummelfeld für «IT Nerds» respektive wissenschaftlichen Ansätzen im Bereich der künstlichen Intelligenz und Algorithmen.

Nicholas J. Arthur präsentiert uns zwei spannenden «Use-Cases», welche jede und jeder von uns effektiv nutzen kann.

 

Selbstkostenbeitrag pro Teilnehmer Fr 70.-

© 2019 SPECTRUM