###USER_title### ###USER_first_name###

Wie an der Mitgliederversammlung entschieden geht unsere SPECTRUM-Jubiläumsreise nach Slowenien, genauer gesagt nach Ljubljana. Der Doodle-Entscheid war sehr knapp, die Reise findet nun am 4.-6. September 2020 statt. Bitte reserviert euch bereits heute das Datum. Weitere Details werden von Marcel und Bürgin und Luzius Vogt folgen, hier schon mal vielen Dank für das Engagement.

 

Anita Eichenberger, Präsidentin

Nächster Anlass
Das ultimative Highlight der Leichtathletik – die Weltklasse in Zürich!
29. August 2019, 17:00 Uhr
Stadion Letzigrund, Zürich
Badenerstrasse 500, 8048 Zürich

Treff +
Mitglieder, Kandidaten/innen und Partner

An-/Abmelden (bis 22. August)

Wir besuchen die Weltklasse Zürich

Der Sport-Event den man einfach (mindestens) einmal gesehen haben muss – die Weltklasse in Zürich mit diversen IAAF Diamond League Finale.

Ein Essensgutschein von CHF 5 (Wurst oder Sandwich mit 1 Getränk) konnten wir zu allen Tickets reservieren.

- Achtung, es stehen lediglich 11 Tickets zur Verfügung.

Kostenbeteiligung Mitglieder CHF 55.-

© 2019 SPECTRUM