###USER_title### ###USER_first_name###

Gerne lade ich Dich zu unserem nächsten Spectrum Anlass im Bad Schauenburg in Liestal ein.

Markus Meier, Direktor des Hauseigentümerverbandes Schweiz und Landrat erzählt uns, warum wir zusammenstehen müssen und was in naher Zukunft in Sachen Grund- und Wohneigentum auf uns zukommen wird.

Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Herzliche Grüsse
Olivier Kuntzmann, Präsident

Nächster Anlass
Grund- und Wohneigentum: Das tägliche Leben zwischen Traum und Alptraum
09. Juni 2021, 18:30 Uhr
Bad Schauenburg
Schauenburgerstrasse 76, 4410 Liestal

Treff
Mitglieder und Kandidaten/innen

An-/Abmelden (bis 02. Juni)

Grund- und Wohneigentum

"My  home is my castle" - aber immer mehr Vorstösse und Bestimmungen greifen das Grundeigentum an. Markus Meier, Direktor des Hauseigentümerverbandes Schweiz und Landrat erzählt uns, warum wir zusammenstehen müssen und was in naher Zukunft auf uns zukommt.

Anschliessend gemeinsames Nachtessen im Bad Schauenburg.

Selbskostenbeitrag CHF 70.-

© 2021 SPECTRUM