###USER_title### ###USER_first_name###

Letztes Jahr feierte Spectrum sein 30-jähriges Jubiläum. Um diesen besonderen Moment festzuhalten, bietet der Verband seinen Mitgliedern die Möglichkeit an, gemeinsam ins Herzen Europas nach Slowenien zu reisen; ein Ort, wo die Alpen auf das Mittelmeer sowie die Pannonische Tiefebene und die Karstwelt zusammentreffen.

Alle Details zu Reise hier, einfach anklicken.
 

  1. Wichtig:
    Die Anmeldefrist läuft bis zum 1. Juli 2021. Der Vorstand bittet auch die bereits angemeldeten Mitglieder sich noch einmal anzumelden.

     

Die Anmeldung muss via der Spectrum Mitgliederplattform erfolgen. Bitte beachtet, dass die Frist am 1. Juli 2021 abläuft und der Unkostenbeitrag von CHF 950 pro Teilnehmer (der Rest wird durch Spectrum bezahlt) 10 Tage nach der Anmeldung auf das angegebene Konto einbezahlt werden muss (wenn nicht schon letztes Jahr bezahlt).
Falls Du dieses Jahr nicht teilnehmen möchtest, wird Dir Lucius dein bereits einbezahltes Geld von letztem Jahr zurückerstatten.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich, Lucius oder Marcel jederzeit kontaktieren.


Herzliche Grüsse

Olivier Kuntzmann, Präsident

Nächster Anlass
Jubiläumsreise Ljubljana 2021
03. September 2021, 07:30 Uhr
Ljubljana, Slowenien

Treff
Mitglieder und Kandidaten/innen

An-/Abmelden (bis 01. Juli)

30 JAHRE SPECTRUM Jubiläumsreise
Voraussichtlich am 3.- 5. September 2021


Dieser Anlass soll nicht nur als Jubiläums-, sondern auch als Gemeinschaftsreise dienen, wo
Gleichgesinnte eine spannende und kameradschaftliche Zeit erleben. Denn gemeinsame Erlebnisse
begeistern und schweissen bekanntlich ja zusammen. Dank solchen Erfahrungen schafft Spectrum die
Voraussetzung für langjährige Bindungen und zählt weiter auf engagierten Mitgliedern.

Diese Reise ist ein reiner Mitgliederanlass.

© 2021 SPECTRUM