###USER_title### ###USER_first_name###

Gerne lade ich Dich zu unserem nächsten Anlass im Hafen von Basel ein. Partner/innen sind bei diesem Anlass auch herzlich willkommen!

Ich freue mich auf deine Teilnahme.
 

Herzliche Grüsse
Olivier Kuntzmann, Präsident

Nächster Anlass
Schiffs Ahoi- Leinen los... Spectrum legt ab!
23. Mai 2024, 17:30 Uhr
Hafenmuseum
Westquaistrasse 2, 4057 Basel

Treff +
Mitglieder, Kandidaten/innen und Partner

An-/Abmelden (bis 15. Mai)

Schiffs Ahoi- Leinen los... Spectrum legt ab!

17:30 Uhr Ein Besuch im Basler Hafenmuseum mit Museumsführung und einem kleinen Apero! Die topmoderne Ausstellung orientiert uns über die Geschichte der Schifffahrt, über die Bedeutung der Logistik in Basel und über den Betrieb des Basler Hafens. Seit 2021 gibt es eine völlig neu konzipierte Ausstellung.

19:00 Uhr Bootsfahrt: Rundfahrt durch den Basler Hafen zur Revierzentrale. Je nach Verkehrslage zum Becken II oder Klybeckquai. Nach der Hafenrundfahrt gehts mit dem Hafentaxi direkt zum Restaurant rostiger Anker. Dort geniessen wir die frische Küche mit dem Ausblick in die einzigartige Atmosphäre vom Hafenbetrieb am Schnittpunkt dreier Länder.

Parkplätze stehen direkt vor dem Hafenmuseum zur Verfügung. Nach dem Abendessen ist der Weg zurück zum Parkplatz ein perfekter Verdauungsspaziergang von ca. 10min. 


Selbskostenpreis CHF 70.-

© SPECTRUM