###USER_title### ###USER_first_name###

Wie an der letzten Mitgliederversammlung beschlossen, feiert Spectrum nächstes Jahr sein 30-jähriges Jubiläum vom 4.-9. September 2020 in Ljubljana, Slowenien. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise welche uns Zeit gibt, die Kameradschaft weiter zu vertiefen und eine eher unbekanntere aber sehr spannende Hauptstadt näher kennen zu lernen.

Dem angehängten PDF von Lucius Vogt und Marcel Bürgin könnt Ihr alle Details entnehmen, einfach anklicken.

Eure Anmeldung für die Reise macht ihr direkt über unsere Spectrumwebseite. Bitte beachtet, dass die Frist am 29. November 2019 abläuft und der Unkostenbeitrag von CHF 950 pro Teilnehmer (der Rest wird durch Spectrum bezahlt) 10 Tage nach der Anmeldung auf das angegebene Konto einbezahlt werden muss.

Anita Eichenberger, Präsidentin

Nächster Anlass
Jahresendessen 2019
29. November 2019, 19:00 Uhr
Treffpunkt beim Schweizerischen Museum für Papier, Schrift und Druck
St. Alban-Tal 37, 4052 Basel

Treff +
Mitglieder, Kandidaten/innen und Partner

An-/Abmelden (bis 19. November)

Wir treffen uns um 19.00 Uhr vor der „Basler Papiermühle“, St. Alban-Tal 37, 4052 Basel. Eine 45 minütige Führung gewährt uns einen kleinen Einblick in die Papierherstellung, dem Buchdruckkunst und dem Buchbinden von früher.
Gegen 20.00 Uhr erwartet uns ein Apéro und das anschliessende Nachtessen im Gasthof zum goldenen Sternen.

© 2019 SPECTRUM