###USER_title### ###USER_first_name###

Ich freue mich Dich auf unseren nächsten Spectrum Anlass am 21. Oktober einzuladen, dieses Mal auch gerne mit Partner/Partnerin oder einem Gast.

Wir besichtigen die älteste Biscuit Manufaktur der Schweiz, Jakob's Leckerly im St. Johann. Gefolgt von einem feinen Nachtessen im Restaurant zur Mägd.

Bis bald!

Herzliche Grüsse
Olivier Kuntzmann, Präsident

Nächster Anlass
Einblicke bei Jakob's Basler Leckerly
21. Oktober 2021, 18:00 Uhr
Jakob’s Basler Leckerly
St. Johanns-Vorstadt 47, 4056 Basel

Treff +
Mitglieder, Kandidaten/innen und Partner

An-/Abmelden (bis 14. Oktober)

Führung durch die Manufaktur der Jakob's Leckerly im St. Johann

Wir tauchen gemeinsam in die spannende Welt der ältesten Biscuit Manufaktur der Schweiz ein. Dabei bekommen wir eine Einblick in die Geschichte vom Basler Läckerli und insbesondere in die über 260 jährige Unternehmensgeschichte von Jakob's Basler Leckerly. 
Die Führung durch die aktuellen Inhaber Charlotte und Andreas Kuster beinhaltet einen historischen Überblick der Entwicklung vom Basler Läckerli, eine Tour durch die Manufaktur und eine Degustation von Läckerli-Rezepturen aus drei Jahrhunderten. 

Anschliessend gmeinsames Abendessen im Restaurant zur Mägd.
 

Selbstkostenbeitrag pro Teilnehmer Fr 70.-

© 2021 SPECTRUM