###USER_title### ###USER_first_name###

Leider muss ich Euch mitteilen, dass die geplante SPECTRUM-Jubiläumsreise vom 4.-6. September 2020 abgesagt werden muss. Grund dafür ist das ersatzlose Streichen der geplanten Flüge, sinnvolle Alternativen sind leider nicht vorhanden. Wir sind alle sehr enttäuscht – ich danke an dieser Stelle Lucius Vogt und Marcel Bürgin für Ihren unermüdlichen Einsatz!

Lucius ist nun in Klärung, ob die Reise ein Jahr später – d.h. anfangs September 2021 stattfinden kann. Dies wird vorausichtlich der Freitag, 3. – Sonntag, 5. September 2021 sein. Selbstverständlich wird die Anzahlung allen Mitglieder zurück erstattet, welche im kommenden Jahr nicht daran teilnehmen können.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und wünsche eine erfolgreiche und gesunde Zeit.

Liebe Grüsse
Anita

 

© 2019 SPECTRUM